ICH BRAUCHE SCHNELL HILFE ICH HAB DAS ND MAL GEMACHT!?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du getreten worden bist dann gehe zum Arzt und kassiere Schmerzensgeld..mach eine Anzeige. Und ehrlich, das sind keine Freudeehr wenn sie dich nicht beschützen wollen.

GeheimeFrau
Beitragsersteller

Hmmmm ich kann nd zum Schulleiter... Hab fast Panikatacke heute bekommen

Stefan0St  05.01.2022, 22:56
@GeheimeFrau

Ich hoffe Mal du hast es irgentwie überstanden :/

Tut mir echt leid für dich. Ich wurde ebenfalls vor mehr als 5 Jahren gemobbt. Es fühlt sich scheiße an wenn alle plötzlich gegen den einen sind. Ich würde was schreiben was ich hier nicht darf. Eine Idee könnte dir sehr helfen um nicht seine Jacke zu zahlen.

Stefan0St  06.01.2022, 05:29
@GeheimeFrau

OK ich habe keine Lust das gutefragen mich sperrt. Nimm die Anfrage dann an.

Wegen 40€ , dass ist sogut wie nichts. Deswegen so einen Aufstand zu machen ist lächerlich, gehe ihn einfach anzeigen, dann bekommt er ein Eintrag in sein Führungszeugnis und kann sich nirgendwo bewerben. Zahle ihm einfach die 40€ und zeige ihn an , schon ist alles geklärt.

GeheimeFrau
Beitragsersteller

Lage hat sich verschlimmert... Er hat eine Markenjacke! Über 100€

Geh zu einem Lehrer und beschwere dich

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D