Bett eingekracht was tun?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Definitiv Neues Bett 57%
Versuch es nochmal zu reparieren 14%
Wenns nach 1x reparieren nich mehr mit hält neues Bett 14%
Anderes 14%

6 Antworten

Ohne zu wissen, warum es zusammengebrochen ist, wie die Qualität der Materialien ist, und was daran auf welche Art repariert wurde, kann Niemand wissen, wie lange es jetzt halten wird.

Aber wenn es dir sowieso zu klein ist, spielt das keine Rolle. Du brauchst aus dem Grund ein neues Bett.

Lianafuchs1805
Beitragsersteller

Alsooo zusammen gebrochen ist es weil unter der Matratze dieses Holz dingens ausgerutscht ist weil das Holz inzwischen abgeschappt ist.Qualität is auch nich grade gut🤔

ronnyarmin  02.10.2020, 17:45
@Lianafuchs1805

Dann ist also das Lattenrost nach unten gefallen, weil die Auflagefläche am Bettrahmen abgenutzt ist?

Wie soll man das dauerhaft reparieren können?

Definitiv Neues Bett

Wie alt bist Du denn?

Du sprichst von Deinen Eltern und Du sprichst davon, dass DU dir ein neues kaufen könntest.

Also, bei mir werden Sachen, die nicht passen und kaputt sind, ersetzt!

Anderes

Wenn es zu eng und zu klein ist, sollte sowieso ein neues her, auch ohne, dass es obendrein noch kaputt ist.

Definitiv Neues Bett

Hii, einen schönen Abend!

Ich würde das Bett höchstens sporadisch reparieren oder auf einer Matratze schlafen, bis sich ein neues gefunden hat.

Es ist dir ja auch zu klein. Guter Schlaf in einem geeigneten Bett ist sehr wichtig für uns. :)

Liebe Grüße,

Louis

Lianafuchs1805
Beitragsersteller

Mein Zimmer is soo klein,für eine zusätzliche Matratze is kein Platz😕Ich versuch’s Provisorisch zu reparieren vielen Dank Lg

Es ist dir zu klein/eng und dazu kaputt.. da wäre ein neues doch ganz sinnvoll bevor du dir irgendwann noch wirklich weh tust. Und gut schlafen funktioniert ja auch nicht wenn man Angst hat das das Bett wieder kaputt geht