Ich brauche Rat, kenne mich nicht aus wie ich das alles verstehen soll?

ReimundAcker  24.08.2023, 18:20

Was willst du wissen?

Bibiana951
Beitragsersteller

& warum von ihm nichts kommt wegen Kuss und so und ich die treibende war bez. küssen und kuscheln. Ich weiß nicht, ob er noch warten wollte oder ob er kein Interesse hat an mir?

1 Antwort

Sprich mit ihm über deine Wünsche und Zweifel. Gestalte die Beziehung nach deinen Vorstellungen, soweit er es zulässt. Und mach dir keine unnötigen Gedanken darüber, was in seinem Kopf wohl vorgehen könnte.

Bibiana951
Beitragsersteller

Okay ja das hab ich gemacht und ihm gesagt was ich möchte. & das mit unnötige Gedanken machen, hab ich schon öfters zu hören bekommen. Ist doch was Wahres dran.