Ich brauche Programmierideen in Java?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tic Tac Toe:
Man kann es natürlich als Multiplayer spielen aber auch gegen den Computer, der möglichst intelligent agiert.

Sudoku:
Singleplayer oder der Computer löst die Aufgaben, die zufällig erstellt werden, selbst.

Kannst du auf PC denn mit Texteditor und co. schon programmieren? Falls ja es gibt auf google.de auch seiten wo man Hilfe bekommt.

http://www.gailer-net.de/tutorials/java/java-toc.html

javaandy
Beitragsersteller

Ja kann ich hättes du dennoch weitere Idee (zu den Programmen die ich bereits gemacht habe darf ich nun auch ein tic tac toe zählen)

Stephan665  11.03.2016, 23:04
@javaandy

was willst du denn programmieren? Batch dateien macht auch mal fun :D Also ich bin jetzt in java leider auch nicht so der profi deshalb kann ich dir da leider nicht so wirklich helfen.