Ich brauche Namen könnt ihr mir welche geben?

Ans1gar  13.06.2023, 17:48

Meinst du WaCa Namen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Blackfoot

Socks

Alba (Weiss)

Amber (Bernstein)

LG gadus

gadus  25.07.2023, 12:57

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Der Kater auf unserem Hof früher hieß Seppel - er war auch weiß mit schwarzen Einschlägen.

Samwell. Nach Samwell Tarley, aus GoT. Nett, loyal, aber auch misstrauisch. Trotzdem sanft und beschützend.

Socke wegen dem Muster an den Füßen .

Sonst schau was fürn adjektiv am besten zu ihm passt und gugg was das so in anderen Sprachen heißt, vlt ist was hübsches dabei.

So kam unser Kater Lío zu seinem Namen , heißt Chaos auf spanisch ^^

Wenn seine Füsse nach und nach schwarz werden würde mir dazu "Dirty" einfallen.