Ich brauche mir keine Sorgen machen wenn ich massenweise Hapag Llyod Aktien kaufe durch die Dividenden oder?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap, Hapag Llyod und Maersk kann ich nur streng empfehlen. Ich habe auch selbst Hapag Llyod Aktien.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
So kann ich auch weltweit ... auf Hapag Llyod Schiffbegeben und mitfahren oder?

Nein

So sind Hapag Llyod Schiffe für mich immer bereit oder?

Nein

Du bekommst verbilligt einen voll luxeriös eingerichteten Container der auf einem Frachter verladen wird.

3 mal täglich was zu essen, wobei due morgens die Auswahl zwischen "Brot und Wasser" und "Wasser und Brot" hast.
Mittags immer Griesbrei und abends Kartoffelstampf.

Jeder Woche schaut der Kapitän persönlich in deinem Container vorbei.

Also ja, es lohnt sich.

Zählt aber erst ab 39 Aktien.