Ich brauche mal hilfe?

5 Antworten

Hallo 👋

Ein Brennen beim pinkeln ist nie ein gutes Zeichen.

Eine gereizte Harnröhre oder eine Blasenentzündung könnte dahinter stecken. Genaueres kann dir aber ein Gynäkologe sagen. Wenn das Brennen lange anhält oder immer wieder kommt ist ein Besuch beim Gyn oder ggf. Urologen aufjedenfall angeraten.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Das kann sicherlich mal vorkommen. Ist aber nicht normal und wenn das häufiger auftritt solltest du einen Arzt aufsuchen.

Könnte es sein, dass du eine Blasenentzündung hast? Das Brennen ist nicht normal.

Hey,

also ich hatte das noch nie und habe auch noch von keiner Frau gehört, dies zu haben.

LG

Das sollte eigentlich nie brennen. Geh am besten mal zum Frauenarzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, 2 kinder