Ich brauche mal einen guten Rat?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Ja

Ich denke das alles dort steht unter keinem guten Stern. Die Reaktion der Chefin geht garnicht. Das deine Aktion auch nicht so dufte war, weißt du selber. Such dir einen anderen Ausbildungsplatz und Wechsel dort hin. Ein Tapetenwechsel wird dir sicherlich gut tun.
Alles gute weiterhin!

Ja

Emotional würde ich sagen "geh zur Presse und verbreite es auf social Media"

Aber...

Du wärst in der Beweispflicht und der Betrieb sitzt am längeren Hebel

Generell wäre es smarter gewesen damit zur Polizei zu gehen

Schlag dem Betrieb und der widerwertigen person mit juristischen Konsequenzen in die Fresse

Ja

Du bist männlich, richtig?

Wahrscheinlich liegt es daran, weswegen deine Chefin so reagiert hat.

Egal, welches Geschlecht, wenn man nicht ewig berührt werden möchte, haben das andere auch zu akzeptieren. Aber wahrscheinlich stehst du jetzt als Schwulenfeind dar.

Nico9823
Beitragsersteller

Ich habe nichts gegen Homosexuelle Menschen, ich habe selber viele Kollegen, die wo Homosexuell sind. Aber ich mag es einfach nicht, wenn man mich anfasst, das gilt natürlich für das weibliche Geschlecht.

MissusMe  10.02.2023, 23:15
@Nico9823

Viele, mich eingeschlossen, hassen es wie die Pest, von anderen ständig berührt zu werden. Egal ob irgendwo am Körper oder an den Haaren, egal ob von einem Mann oder einer Frau, ausgenommen der eigene Partner.

Und das hat nichts mit Diskriminierung von Homosexuellen zu tun. Aber deine Chefin scheint das genau so aufgenommen zu haben. Ihr Verhalten ist falsch.

Nico9823
Beitragsersteller
@MissusMe

Ich finde es sogar ekelhaft, wenn meine Freundin mich umarmt, es hat nichts mit ihr zu tun, aber das habe ich einfach von klein an

Ja

Allerdings nur, wenn du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst.

Das wird nichts mit euch beiden, wenn ihr euch gegenseitig nur am Schikanieren seid.