Ich brauche jemanden aber es gibt niemanden....

6 Antworten

Der BoomBoss hat gesprochen :)

Hey,

hast du vielleicht schonmal drüber nachgedacht, die Nummer gegen Kummer zu wählen? Das ist die 116111. Dort kannst du kostenfrei über deine Probleme sprechen, wenn du möchtest.

Hier gehts zur Website:

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße!

Hey du bist nicht der einzige dem es so geht glaub mir es geht vielen Leuten so vileicht kennst du so ne nicht aber glaub mir und ich bin einer davon hab genug falsche Leute gesehen getroffen oder Leute die nur an sich selbst denken oder ihre Freunde und Zukunft versaut nur weil ihr ein Junge nicht antwortet oder sie wie ne Maschine behandelt und sagt was sie tun und lassen soll auch mir sind nicht so schöne Dinge im Jahr passiert und vielen andere hier auch aber irgendwann kommt das Karma zurück und zwar nicht zu dir ich hoffe es wird dir und anderen nächstes Jahr besser gehen :)

Keiner hier kann wissen wie dein Leben ist, daher kann hier auch keiner beurteilen wie es dir tatsächlich geht oder ob du hier einfach überreagierst....

Was auch immer gerade bei dir vor sich geht, du solltest dir ein anderes Umfeld suchen. Wenn du dir vollkommen sicher bist, das du mit deinen Freunden nicht klar kommst, dann trenn dich von ihnen, aber VERSUCH doch zumindest mal mit ihnen zu reden, es kann doch nicht sein das du dich in ihrer Gegenwart immer hinter einer Maske versteckst. Und was ist mit Eltern? Oma, Opa? Tante, Onkel? Andere Verwandte? Befindest du dich in einem Umfeld in dem es dir noch möglich ist relativ leicht Kontakte zu knüpfen? (Schule, Sportverein, Arbeit)

Und ich bin mir zu 87% sicher das du in deinem Leben noch ein paar Frauen kennen lernen wirst, die sich dir nähern wollen, vielleicht ist die erste, oder die zweite nicht die ultimative Lösung, vielleicht auch nicht die 3 oder 4, aber dein Rettungsring wird kommen, solange du dich auch weiterhin bemühst ihn zu erreichen und nicht in deiner eigenen Trauer versinkst! Und er muss nicht aus einer Frau bestehen, sondern auch aus Freunden, die dir wirklich Sicherheit geben. Wie gesagt, wenn du die Maske abnimmst und sie dich nicht ernst nehmen, dann trenn dich von ihnen, soweit dir das möglich ist (Hab ja keinen Schimmer was zwischen euch allen läuft). Versuch aber auch noch sonst wo ein paar Leute kennen zu lernen! (Nicht unbedingt im Internet!) Auf dieser Welt gibt es dutzende Leute die dir zuhören würden, ich habe auch solche gefunden :) Und ich bin glücklich. Du kannst das auch!

Dann hast du aber die falschen Freunde wenn du nicht so sein kannst wie Du bist.