Ich brauche Informationen über den 'Walk of Fame' in Hollywood :D

4 Antworten

Walk of fame: der walk of fame ist ein gehweg in los angeles und zieht sich über 18 häuserblöcke zu beiden seiten des hollywood boulevard entlang. Der boden ist mit 2515 sternen mit dem namen der starsgezieht. Es giebt die kategorien film frenseh, musik, radio und theater. Die stars werden dort nur verewigt wen sie eine wichtige rollen in der amerikanischen untrhaltungsindustrie spielten oder immer noch spielen

also das hab ich geschrieben beimeinen referat über hollywood :)

Wenn man immer nur auf Internet - Adressen verweist, dann fehlt tatsächlich ein Hinweis darauf, was wichtig oder nicht so wichtig ist. Insofern ist ein persönlicher Kommentar immer einem Verweis auf eine Internet - Adresse vorzuziehen. Aber bei dieser Frage gab es kaum eine Antwort, die sich auf einen persönlichen Hinweis oder Kommentar stützt. Das finde ich nicht in Ordnung !

footballgirli
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon gelesen, aber ich kann wichtiges nicht von unwichtigem Unterscheiden, deswegen frag ich nach den wichtigsten Infos, aber danke :D