Ich brauche ihre Meinung und Hilfe?

Das Problem ist, dass er, wenn ich ihn blockiere, Geschichten erfinden und lügen könnte. Er ist psychisch nicht mehr stabil und hatte früher mit Drogen zu tun

1 Antwort

Wenn im Partnerschaft das Vertrauen da ist, dann sollte so ein Gespräch kein Problem sein. An deiner Stelle würde ich die Nummer vom Kollegen blocken, damit er Dir nicht mehr schreiben kann. Ist natürlich nicht einfach das richtige zu tun. Wenn jedoch das Bedürfnis besteht es deinem Freund zu sagen, dann solltest du es tun. Er wird es verstehen. Wünsche Dir gutes Gelingen! :)

Norah570
Beitragsersteller

Du hast Recht :) ich danke

HappeeBee  26.09.2024, 14:23

Zu deiner Ergänzung ...

Das er Geschichte und Lügen erfindet liegt nicht in deiner Hand.
Willst du dich emotional beeinflussen und deine Beziehung von ihn belasten lassen?
Deine Handlung ihn nicht zu blocken führt dazu, das du ihn ermunterst dir zu schreiben.