Was hat er nur?(steht er auf mich?

3 Antworten

Im Urlaub ist es evtl. seine Masche, dass junge Damen auf ihn zukommen.

Und evtl. wegen Sex.

Frag dich lieber, wie und womit du deinen Urlaub verbringen willst.

Freundlich sein ist Daily Business für Kellner und Charmant sein hat auch jeder Kellner in der Türkei drauf, sonst ist er fehl am Platz.

Die Frage ob Du da ernsthaft Bock drauf hast? Schnelle Nummer im Urlaub oder auch mehr? Ja ist nett, aber dass der Kerl einen Crush oder sowas auf Dich hat zu 99,9% ausgeschlossen und ist jeden Tag sein Business zum Überleben bzw. seinen Job mit Spaß zu machen!

Hi Amnesty55! :),

Ich kann deine Sorge gut verstehen, ich denke aber, dass er dich tatsächlich sehr attraktiv und hübsch findet, sich jedoch nicht traut dich anzusprechen. Dass er so ernst guckt kann ein Grund dafür sein, dass er sich für sein Lächeln schämt. Ich hatte früher auch solche Probleme mich nicht getraut usw. Ich erkenne parallelen zwischen seinem und meinem früheren Verhalten. An deiner Stelle würde ich einfach mal einen Schritt auf ihm zu machen und ihn ansprechen. LG Fabian :)

Amnesty55
Beitragsersteller

Super, danke für die Antwort 😊ich probiere es mal