Ich brauche Ideen?

1 Antwort

Ehrlich gesagt verstehe ich - rein sprachlich - bestenfalls die Hälfte deines Textes, für ne Meisterklasse...

Soweit ich verstehe sind das raumhohe Paneele? Wie halten die für sich allein? 2m x 22mm ist eh nicht stabil = wenn du aber eh nen Rahmen oder ne Unterlattung brauchst, dimensioniere das dich so dass es auch dein Schild trägt...

Zu den Motiven: das ist ein Schuhladen? Was hat das mit Modepuppe, Schornsteinfeger, Comic-Haus zu tun? Ich kapier's nicht...

Zur Gestaltung: die Farben passen gut zusammen, hab mich nur gefragt ob es besser wäre die Abstände quer wie hoch anzugleichen, und ob es besser aussähe auch in die unteren Felder etwas zu setzen (z. B. was weiß ich ne typische Schuhform in schwarz auf Senfgrund...)

...im Idealfall natürlich eine zum Bild drüber passende Schuhform - womit wir aber wieder bei den Motiven sind: ich hab nicht verstanden was für ein laden das ist bzw. was die Bilder damit zu tun haben...

Vom Gedanken her also: oben sagen wir Handwerker, Tänzerin, Gentleman - dann unten Arbeitsstiefel, Stöckelschuhe, Lackschuh...

Oder was auch immer für passende "Paare"...

ASKANSWER721
Beitragsersteller

Ja ,es ist ein Schuhladen. Bei der lackgestaltung,da ist das Schuhcreme nigrin auferarbeitet ,dass sollte halt die individualität von anderen Schuhladen abgränzen weil wir auch Schuhcreme nigrin haben und 1950 etwa darstellen.

Aber meine frage ist konkret, wie kann ich die mdf platte mittendrin platzieren so anbringen das sie gut aufhängt und halt nicht runterfällt.

myotis  28.12.2023, 13:12
@ASKANSWER721

Wie gesagt, du brauchst nen Rahmen (z. B. in Profilform einer Fuß und Deckenleiste, auch seitlich...)

Oder ein Gerüst hinten dran...

myotis  28.12.2023, 12:30

Übrigens: Muster am Boden so breit wie das Wandmuster oder es nimmt die Dreiteilung auf...