Ich brauche Hilfe wegen Crush?

1 Antwort

Ich kann dir empfehlen diese jokes unter EUCH zu machen, was ihr unter euch OHNE NETZ labert ist egal, was ihr aber vor den Mädels labert ist was anderes, denn es bewirkt Eindruck und zwar einen dummen und kindischen.

Zum min in diesen Momenten, das Ding ist nur nen Clown will keiner, jeder will auch mal vernünftig reden und da kannste dich einfach annähern durch euer normales Freunde sein mit smalltalk.

Sag ihr ganz normal hallo, frag sie einfach wie ihre Tage waren und rede eben NORMAL mit ihr und nicht wien 5j der über Fürze lacht. Klar Humor ist okay, aber find erstmal raus was sie lustig findet.

Hilfe87086
Beitragsersteller

Okay aber das Problem war halt mein Freund hat irgendwie im Unterricht bei einer Beispiel Frage für irgendein Satz so als Beispiel satz so genommen dass ein Pädophiler in den Kindergarten geht und so und hat gelacht und dann musste ich mitlachen und so und sie hat es halt mitbekommen. Ist das Ding gelaufen oder kann ich das immernoch retten?

ewigsuzu  26.08.2024, 19:07
@Hilfe87086

ihr checkt in eurem alter ja nichtmal was das Wort bedeutet. (sie auch ned)

(zur info)

Stell dir mal real vor das jemand deine imaginäre kleine Schwester vögeln will mit echtem notgeilem penis.

dann findste sowas ned mehr lustig, das die erwachsenen daraus Witze machen liegt am schwarzen Humor, weil es so grausam ist

Hilfe87086
Beitragsersteller
@ewigsuzu

Ja ich weiß aber in so nem alter redet man halt nur noch über solche Sachen so und findet so was lustig das finde ich selbst scheiße

ewigsuzu  26.08.2024, 19:13
@Hilfe87086

wenn du es scheiße findest frag dich mal worüber du lachst, wenn du ne frau beeindrucken willst sei kein mitläufer der angst vor seiner meinung hat, nur weil es andere tun ist kein guter grund