Ich brauche hilfe habe angst meine freundin zu verlieren?

4 Antworten

Zu einer Beziehung gehört Vertrauen und wenn sie dich auch liebt, ist ein bisschen Abstand kein Problem. Übrigens habe ich mal etwas ähnliches erlebt und ich hätte die Beziehung wegen seinen immerwährenden Ängsten und seiner Eifersucht fast beendet und nicht weil wir uns weniger gesehen haben. Hätte er die Kurve nicht doch noch gekriegt, wären wir heute nicht mehr zusammen.

Ich überlebe seit bald einem jahr eine fernbeziehung.. 300km. Es ist hart aber mit vertrauen liebe und viel whatsapp klappt das ;)

REDE mit Ihr darüber über Deine Ängste Aber eine stabile ,,Beziehung``überwindet Alles:-)

Kevjay
Beitragsersteller

Ja das stimmt aber ich hab schon soooo oft gehört und mitbekommen das eine beziehung kaputt geht/gejen kann wenn man dann nur noch mit anderen typen zutun hat un man sich selber dann nich wirklich sieht://

Wenn sie dich genauso liebt wie Du sie, wird das nicht passieren also mach dir kein Kopf. Schau einfach was passiert