Ich brauche hilfe bei einer schlauen Entscheidung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bücher behalten und irgendwann lesen 60%
Bücher lieber verkaufen und Platz schaffen 40%

5 Antworten

Bücher lieber verkaufen und Platz schaffen

Trenne Dich von dem, was Dir nur als "offene Aufgabe auf einer immer länger werdenden ToDo-Liste" zurück bleiben würde.

Und: Beim nächsten Leseanfall, entweder einfach wieder kaufen oder in die "Klinik für Lesewütige", eigentlich bekannt als Leihbücherei, begeben. 😎

Bücher behalten und irgendwann lesen

Ich hatte oft Bücher 20 Jahre lang rumliegen und sie dann doch gelesen

Später werde ich höchstwahrscheinlich auch nicht lesen, weil ich arbeiten muss.

Aber sicher nicht rund um die Uhr. Hier könnte lesen sogar perfekt sein um abzuschalten.

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 08:56

Das kann schon sein ja

Bücher behalten und irgendwann lesen

Hauptsache, die liegen nicht rum, sondern stehen im Regal. Wenn das Bücherregal in Deinem Wohnzimmer nur sage und schreibe 8-10 Bücher enthält ist das erbärmlich wenig.

Bücher behalten und irgendwann lesen

Irgendwann habe ich meine ungelesenen Bücher doch noch gelesen, als ich eine Hüft-OP hatte und in Reha war.

Bücher behalten und irgendwann lesen

Sieht nicht so aus, als wenn Du Dich in der nächsten Zeit mal zum Lesen durchringen könntest!

Inkognito-Nutzer   27.05.2024, 08:52

ich habe einfach keine Lust😂und habe durch meine Arbeit viel zu tun