Ich brauche Hilfe bei einer Argumentation mit einem Zitat!?

2 Antworten

Dazu müssten wir erst mal wissen, welche Meinung Du denn vertritttst. Dann erst kann man das passende Zitat finden bzw. formulieren.

Offenbar willst du ja dem Zitat oben widersprechen. Wie sollte man denn nach deiner Ansicht handeln, wenn man nicht kann, was man tut?

Hast recht, "Schuster bleib bei deinen Leisten" war schon immer einer meiner Grundsätze. Dann kanst du ihn testen, indem du etwa sagst: Aber es gibt eben Schuster, die nicht nur das können. Der bekannteste war nicht nur handwerklich Meister, sondern auch Dichter und Meistersinger. Dann könnte er eigentlich wissen, dass das Hans Sachs war.