Ich brauche Hilfe?

peeonmytoes  04.10.2024, 23:50

Wonach fragen? Sex? Blow job? Küssen?

Anony020648
Beitragsersteller

Ja so was

Pseud000  04.10.2024, 23:50

Bist du in einem sehr fremden Land oder einem mit ähnlicher Kultur?

Anony020648
Beitragsersteller

Bin in Spanien

4 Antworten

... denkt ihr ich kann eine Mädchen fragen und wenn ja wie ?

Klar kannst Du sie fragen, solange Du keinen komplett dämlichen Anmach-Spruch raushaust! Direkt nach Sex solltest Du allerdings nicht fragen! Denn damit wirst Du keinen Erfolg haben. Am besten fängst Du ein ganz normales, nettes und lockeres Gespräch an. Es geht einfach erstmal um das Kennenlernen und Quatschen! Alles andere ergibt sich dann von ganz alleine (sofern man sich sympathisch ist) oder eben auch nicht. Das sollte man dann aber auch so akzeptieren! Immer Gentleman sein und einen guten Eindruck hinterlassen ;-) Dann klappt es auch irgendwann mal mit den Mädels!

Anony020648
Beitragsersteller

Kannst du mir mal privat schreiben

Anony020648
Beitragsersteller

Danke

Musst du selber abschätzen also Ansich ja aber würde es eher nicht machen weil es schon ziemlich komisch wäre weil die schließlich da sind um die Zeit zu genießen

Junko977  04.10.2024, 23:50

Liegt aber auch daran was du fragst und so also ich würde es einfach lassen

Wenn du das nicht alleine hinbekommst, ist deine Zeit noch nicht gekommen. Das ist Typ- und Situationsabhängig.

Naja ich würde auf niemanden zu gehen und fragen, ob ich was mit ihr/ihm haben kann.