Ich M17 und ein Mädchen W20 macht sich an mich ran und will nur das eine bin überfordert was würdet ihr machen?

Sven1234749  02.07.2024, 02:31

Findest du sie den attraktiv oder nicht?

4 Antworten

Willkommen in der Welt von jeder Frau, die hier aktiv ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr offen und helfe gerne bei diesem schweren Thema!

LurchigerLur374
Beitragsersteller

Was meinst du damit ?

annarevia42  01.07.2024, 23:57
@LurchigerLur374

Ich sag nur 16 Sexanfragen hier in den letzten zwei Tagen. Und ich höre von vielen Frauen, dass sie das gleiche hier erleben

Kommt drauf an ob du sie attraktiv findest und auch von dir aus gerne was mit ihr laufen hättest, oder ob du sie garnicht attraktiv findest.

Wenn du sie garnicht attraktiv findest, dann solltest du ihr das klarmachen.

Wenn due sie auch attraktiv findest und gerne was mit ihr laufen hättest, einfach zurückflirten und wenn du dir mal nicht sicher bist kannst du auch ihr mal die Führung überlassen.

du kannst es dir überlegen, aber du musst ja nicht darauf eingehen.

Lass dich drauf ein wenn du Bock drauf hast.