Habt ihr Tipps für mich?

2 Antworten

Können ja. Aber wie oft denkst du wird es klappen, wenn dich ein Mann anspricht, ob du ihm nicht schnell als Sexobjektbzur Verfügung stehst? Und warum sollte es bei Frauen klappen? Also wenn du schnell möglichst vielen ein möglichst unangenehmes Erlebnis schaffen willst. Aber ratsam so vorzugehen ist es nicht. Denn du lebst ja nicht in einem Pornofilm.

Versuche doch mal, mit einem/paar Mädchen ins Gespräch zu kommen, flirten, langsam näher zu kommen. Dann wird sich manches sicher auch einfach so ergeben, da sie vielleicht auch gerade in dieser Phase sind😉

Anony020648
Beitragsersteller

Danke für den Tipp kannst du mir wenn du Lust hast mal privat schreiben?