Ich brauche Hilfe?

Lucifer669  26.07.2024, 23:14

Ist es das, was ich denke? Was ich aber nicht ausspreche?

Melissa846
Beitragsersteller

Ich weiß nicht was du denkst 😅

Lucifer669  26.07.2024, 23:17

Naja t0t und du suchst nach Hilfe.

Melissa846
Beitragsersteller

Ja suche nach Hilfe weil mir death threats geschickt werden. Ich weiß nicht ob ich es einfach ignorieren soll, weil wenn ich es ignoriere, wird es aufhören oder nicht? :,)

3 Antworten

Geh zur Polizei ig. Alles andere hilft dir nicht weiter.

Hoffe du findest die Person, pass auf Hinweise auf. Kann ja sein die Person verplappert sich mal online oder so. Versuch, möglichst viel herauszufinden.

Melissa846
Beitragsersteller

Ich weiß ja wer er ist, aber das Ding ist, meine Eltern haben die von der Person kontaktiert und es hat nicht geholfen. Die Eltern haben auch vieles womit die mich zerstören können bei der Polizei obwohl ich nichts gemacht habe ( es werden lügen erzählt und höchstwahrscheinlich ‘Fake’ Chats erstellt ). Es ist Feuer gegen Feuer, habe versucht es zu klären aber es geht einfach nicht

Mein Gott, ist es so schwer die Profile zu löschen, die HandyNr zu ändern und dir im Internet bei Facebook und Co eine neue Identität anzulegen, die nur deine besten Freunde und Eltern kennen?

Entweder ist das alles Kinderkacke oder Du kommst aus einem reichlich asozialen Milieu.

Normal intelligente Menschen tun so etwas nicht und haben auch keine Bekannten, die so etwas tun. Wechsle den Bekanntenkreis.

Du erwähnst Deine Eltern, also halte ich es für pubertären Hormonüberschuss. Das legt sich wieder.

Was tun Deine Eltern denn sonst noch, um Dir zu helfen? Mit den anderen Eltern zu reden, hat noch nie wirklich geholfen.