Ich brauche Hilfe?

5 Antworten

Theoretisch ja. Je nachdem, wie sauber die Hände gewaschen werden. Aber auch die Venus hat eine schützende Schicht.

vibezzzyo
Fragesteller

danke für die Antwort ! Er wäscht dich immer davor die Hände gründlich also 3 mal sogar kann es trotzdem dazu kommen ?wenn ja welche Krankheiten ?

sansarah  05.05.2024, 22:30
@vibezzzyo

Sehr unwahrscheinlich. Wieso fragst du eigentlich? Hast du denn Symptome?

vibezzzyo
Fragesteller
@sansarah

Nein habe keine Symptome oder Ähnliches wollte nur wissen weil ich bald einen gyn Termin habe und dann mich teste und meine mutter kommt immer mit und ich will nicht dass etwas falschen dann raus kommt , Danke

Nein mach dir keine Sorgen

Wenn er keine Keime o.ä. an seinen Händen hatte, dann nicht. Wenn ja, dann ja.

Warum sollte der dir dann Krankheiten zukommen lassen? Deine liebe Mumu hat ein wunderbares Reinigunssystem, was viel aushalten kann, also, wenn er voeher nicht in Säure gefasst hat, dann kannst du diesen Angriff in aller Ruhe genießen.