Ich brauche Hilfe 😨?

3 Antworten

Ja geh mit und nehme für den Fall Tampons mit

Anonyme1514
Beitragsersteller

Danke ❤️

Also wenn du möchtest kannst du Mal einen Tampon versuchen zu benutzen :)

Ich würde ihn reinmachen auch wen ich meine Tage noch nicht habe (nur zur Sicherheit)

Anonyme1514
Beitragsersteller

Geht der Tampon dann überhaupt rein?Oder tut das nicht weh wenn man seine Tage hat aber einen Tampon reinmacht?

Lena123510L  19.08.2024, 09:39
@Anonyme1514

Da ist eine dünne Silikon Schicht drüber die hilft dir den Tamon leichter einzusetzen.

Wenn nicht Versuche es Mal Zuhause (also den Tampon einzusetzen)

Einfach mitgehen.

Wenn das Blut wirklich ins Becken geht da passiert nichts da sterben die ganzen Bakterien ab

Anonyme1514
Beitragsersteller

Ich hab aber angst dass ich dann meine Periode kriege und das blut mir am bein runter fließt und es dann jeder sieht