Schwimmen gehen mit periode?

8 Antworten

Kannst mit Tampon schwimmen, das sollte kein Problem sein. Hab das auch schon gemacht, aber ich persönlich gehe generell ungerne schwimmen

Die meisten gehen dann mit Tampons schwimmen.

Ich persönlich verzichte darauf 😅

Mit ein Tampon kannst du schwimmen. Benutzt du aber keine Tampons würde ich das Schwimmen zu dieser Zeit abraten

Wichtig ist, wie Du Dich fühlst.

Meine Kolleginnen nutzen Tampons, spezielle Tampons oder Menstruationstassen.

Hallo

Mit Tampon kannst du ohne weiteres schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus dem Wasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest  das Höschen kontrollieren. Das Rückholbändchen immer gut zwischen den  Schamlippen verstauen damit es nicht aus dem Höschen heraushängt. Wenn der Tampon richtig sitzt saugt er sich nicht mit Wasser voll. Ohne Tampon würde ich es nicht riskieren, du könntest dich blamieren.

https://de.wikihow.com/Beim-Schwimmen-einen-Tampon-benutzen

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße HobbyTfz

 - (Mädchen, Periode, schwimmen)  - (Mädchen, Periode, schwimmen)