Ich brauche ganz dringend anti agressions tipps?

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, mit Kampfsport anzufangen. Der offensichtlichste Vorteil ist, dass es eine gute Möglichkeit ist, Aggressionen abzubauen. Zum Anderen lernt man Disziplin, Respekt und vor allem Selbstbeherrschung. Du hast in einem Kommentar geschrieben, dass du dein Ego als Problem siehst und Macht beweisen willst. Das zeugt meistens von mangelndem Selbstbewusstsein. Kampfsport ist eine hervorragende Möglichkeit, um Selbstbewusstsein aufzubauen. Wer die Fähigkeit hat, sich zu verteidigen und weiß, dass er diese hat, muss sich nicht vor sich selbst oder vor anderen beweisen. Man geht ruhiger und selbstsicherer durchs Leben und hat gar nicht erst das Bedürfnis, sich zu prügeln oder sonst aggressiv zu werden. Laute Menschen sind meistens die schwächsten und unsichersten, die Leute die wirklich etwas drauf haben, sind ruhig und gehen Stress aus dem Weg, um sich und andere zu schützen. Schau einfach mal in deinem lokalen Kampfsport-Gym oder Verein vorbei und probiere aus, was dir am meisten Spaß macht. Viel Erfolg dabei!

Kaufe dir einen Boxsack und reagiere dich an dem Teil ab. Beste und einfachste Möglichkeit

Sport

rede mit jemandem dem du vertraust

akut tief durchatmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen