Ich brauche eure Meinung dazu?

2 Antworten

Geht gar nicht! Wer ist Hauptmieter? Wenn sie es ist, hast du kaum ne Chance, dann zieh aus. Wenn du es bist dann sag ihr, dass du ihr kündigst wenn sie noch 1 Mal ohne Absprache jemand anderes üernachten lässt. Außerdem verlange 50 € monatlich mehr von ihr, da der Besuch ja zusätzliche Kosten verursacht (Wasser, Strom, Bad etc.).

Nee, sie wohnt ja nicht alleine und in einer wg hat man sich an Absprachen zu halten. Ob es überhaupt in Ordnung ist wenn Besucher kommen oder übernachten. Kann doch nicht im eigenen zu Hause eingeschränkt sein. Deine Bedürfnisse sind genauso wichtig.