Ich brauche eure Hilfe wegen liebe?

Das ich wieder in sie bin liegt daran das es einen kleinen Streit zwischen mir und dem Crush gab den ich in der Zwischenzeit hatte

2 Antworten

Das klingt eher kindisch und nicht nach Liebe

Honespe05  05.06.2024, 19:36

Wollte ich auch grade sagen 😂

,, Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, … sie liebt mich … sie liebt mich nicht … du bist das halt xD

JanErik63
Beitragsersteller

Ja es klingt kindisch aber ist es nicht ich bin wirklich wieder in sie

Naja, so richtig sicher scheinst du dir ja nicht zu sein...oder willst du es ihr nur recht machen?

Steh doch zu dir und deinen wahren Gefühlen. Es ist nichts Schlimmes daran verliebt zu sein.

Du kannst es ihr so sagen wie es ist: dass du es nur verleugnet hattest, weil du dachtest, dass es peinlich ist, aber jetzt ist dir klar geworden, dass du es doch bist.

JanErik63
Beitragsersteller

Ja OK ich werde mal nachdenken das Thema liebe ist halt nicht so leicht

Divanikima  05.06.2024, 20:13
@JanErik63

Ne, ist nicht so leicht. Du bist ja auch noch sehr jung. Kannst dir doch Zeit lassen damit. Die Gefühle werden im Laufe der Zeit klarer, denke ich.

JanErik63
Beitragsersteller
@Divanikima

Hatte ich auch schon überlegt ob ich ihr das erst so in ein zwei Wochen sage.