Ich brauche eure Hilfe?

anonymjh8544  27.09.2024, 18:48

bist du ein junge oder mädchen? und wie alt bist du denn?

The7Black7Pearl
Beitragsersteller

Junge und 15, wieso?

3 Antworten

kondome benutzen!

stopp sagen oder selbst aufhören, wenn es sich nicht gut anfühlt, bzw. es dem partner sagen.

nich allzu große erwartungen haben (pornos sind nur filme, wie disney auch!!!)

locker und gelassen rangehen, lasst euch zeit und macht ein längeres vorspiel.

nicht verkrampfen.

Einfach Zeit lassen. Und keine Angst, in dem Alter steht er 1 Stunde ohne Probleme 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Tipps sind - keine Tipps..

Lasst es ruhig angehen ohne Erwartungsdruck, in entspannter Atmosphäre und erkundetet euch, eure Körper ,sagt euch,was euch gefällt - aber auch,,was ihr nicht mögt. Erst,,wenn ihr BEIDE entspannt seid, werdet ihr euch wohl fühlen.

Und nur " Schiffe " versenken bringt " ihr" meistens weniger,,als er glaubt..

Doch- an etwas solltet ihr denken..an Verhütung.