Ich brauche eure Hilfe?

7 Antworten

Wenn ihr euch beide trennen möchtet, tut es und gut ist. Warum Rettungsversuche, wenn ihr beide es nicht wirklich wollt.

Ihr wollt beide die Trennung, euch einvernehmlich trennen? - Prima! Warum dann noch die Beziehung retten wollen? Klingt etwas paradox...

Wenn ihr euch beide einig seid, sollte eine Liebesbeziehung sowieso kein Thema mehr sein, da gibt es ja eigentlich nichts mehr zu überlegen.

Wenn jeder von euch beiden, sich klar ist das keine Liebe mehr da ist, dann gibt es nix mehr zuretten. Vielleicht geht ja noch eine Freundschaft

was können wir noch versuchen um die Beziehung zu retten ?

eine weitere Chance, dem Partner zu geben, ist wie dasselbe Buch das zweite Mal zu lesen. Fokussiere dich auf die wichtigen Dinge im Leben und denk nicht, alles endet, nur wenn du dich mit ihr trennst

es wird sich nichts ändern, wie du es dir vorstellen magst

𝓔𝟽𝓵𝓪𝓪