Ich brauche eure hilfe?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tipp fürs Leben. Man fragt NIEMALS einfach nach einer Beziehung. So wird das nichts. Trefft euch, unternehmt etwas usw usw. Eine Beziehung ist kein Pakt, den man Mündlich eingeht....

Das was du vorhast scheitert definitiv.

Fazit: Frag niemals nach einer Beziehung

Andreaslood667
Beitragsersteller

Ok wie soll ich es das vorgehen?

FragestellerD  11.06.2024, 22:01
@Andreaslood667

Ihr trefft euch also privat regelmäßig, und deine beste Idee ist es, sie zu verkraulen? Nein...trefft euch weiter, und flirte ein wenig. Spielerisch Körperkontakt wie schubsen oder auf Schulter Boxen

Andreaslood667
Beitragsersteller
@FragestellerD

Ok ist mal gut mall von ein anderen Mädchen zu Hüren du hast recht ich überstürze die sache ein wenig ich danke dir für die ganzen Tipps hast du noch weitere Tipps wie man mit ein mädchen so flirtet?