Ich brauche eure hilfe?

2 Antworten

Also wenn ich richtig Kopfweh habe und schlafen will, sage ich niemandem Bescheid (es sei denn ich hatte eine Verabredung und muss diese absagen, dass mache ich dann natürlich).. dann lege ich mich hin und schlafe.. wenn sich dadurch dann jemand beleidigt fühlt, ist das sein Gefühl und nichts meins.

Was da bei ihm los ist, kann weder ich dir sagen, noch jemand anderes..

Das beste ist in solchen Situationen immer miteinander zu reden. Nur das schafft Klarheit.

Während der Arbeit können oder dürfen viele nicht ans Handy gehen, und natürlich erstrecht nicht wenn sie Auto fahren, das hat nichts mit ignorieren zu tun.

wenn er arbeiten ist soltet er nie meine nachrichten angucken weil er antwortet eh nicht.

Dann schreib ihm doch nicht während seiner Arbeitszeit.

Wenn ich Kopfschmerzen habe oder müde bin etc reagiere ich auch oft nicht.

Wenn man viel arbeitet braucht man halt auch öfter seine Ruhe. Solange ihr euch persönlich trefft und ab und zu telefoniert ist alles gut.