Ich brauche eure Hilfe mir gehts echt schlimm?

Grapy  10.06.2024, 01:34

Geht’s mit noch weniger Grammatik und Rechtschreibung?!

Dereineaus145
Beitragsersteller

Wenn das dich nervt dann schreib erst recht nicht, bin schon ganzen Tag auf 180 und mach du nicht schlimmer glaub mir Teufel in in mir drin grad hab tausend probleme grad

2 Antworten

Bei dem, was ich fast zu Ende gelesen habe, hilft Dir, meiner Meinung nach, nur eine Therapie! Ob stationär oder Gesprächstherapie, sei dahingestellt! Aber Du bist psychisch labil, meiner Meinung nach!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erst einmal ist es in Beziehungen wichtig, miteinander zu reden. Wie bei einer Freundschaft. Ansonsten zeigen Studienergebnisse, dass es unterschiedliche Pärchentypen gibt - und besonders glücklich unter den Erwachsene sind wohl die, die sich als "Kollegen" oder "Partner" sozusagen des selben "Projekts" oder so verstehen, weil die streiten nicht viel.

Ansonsten, was mir in einer Beziehung gut getan hat, war einfach ein "eigenes Leben" zu haben parallel und sich nicht abhängig zu machen.

Nebenbei: Drogen sind besser, wenn man die nur zum Spaß und nicht wenn man nur Traurig ist nimmt, weil sonst wird man noch unmotivierter.