Ich brauche einpaar Tipps zum lernen einer Abschlussprüfung?

1 Antwort

Als Auszubildender als Fachkraft für Lagerlogistik ist weiß ich das es schwer sein kann sich alles zu merken ich bekomme es auch nicht hin. Den Zettel würde ich weiterführen und den Ausbilder drauf schauen lassen. Wenn dein Ausbilder vernünftig ist kannst du ihn auch nach Tipps fragen. Vielleicht bietet dein Betrieb auch Prüfungsvorbereitung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Fachkraft für Lagerlogistik