Ich brauche eine Simkarte ohne Registrierung

4 Antworten

Das geht doch in jedem zwielichtigen An -und Verkaufsladen in deiner Stadt der Handys verkauft. Da bekommst man immer Sim Karten. Im Gegensatz dazu will ein offizieller Mobilfunkanbieter immer Date haben.

Das musst du dir aber anhören, da es das zu 100% in Deutschland nicht gibt. Jeder Internetanschluss hat eine Anschrift und einen Namen hinterlegt, so auch Mobilfunkkarten. Außerdem: Wie sollen die Dinger denn zugestellt werden?

sag bescheid wenn du eine gefunden hast! In manchen Ländern ist das normal, aber nicht in dland. frage einen freund, der hat vielleicht ne abgelaufene

der200chewie
Beitragsersteller

doch, ich habe im Internet ein Fündige in Foren entdeckt, doch die waren leider alle nicht mehr aktiv, sodass ich keinen von ihnen kontaktieren konnte