Ich brauche eine Kickboard - Kaufempfehlung ?

Bsp. - (kickboard, Kick-Board)

1 Antwort

Hallo DrWatson4711,

vorab: K2 produziert keine Kickboards mehr. Ob es irgendwo noch Restbestände zu kaufen gibt ist mir nicht bekannt. Die ersten Kickboards wurden in einer Kooperation von micro und K2 entwickelt und produziert, die beiden Firmen haben aber seit einigen Jahren keine gemeinsame Entwicklung mehr betrieben.

Um Qualitätsunterschiede festzustellen empfehle ich die verschiedenen Geräte im direkten Vergleich in einem Laden zu testen. Gerade im Bereich der Verarbeitung, des Klappmechanismus, der Lenkung etc. gibt es teils massive Unterschiede.

http://microscooter-shop.de/erwachsene/kickboard/