Ich brauche ein neues Spiel für den PC?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kasten Bier kaufen und besoffen Rainbow Six Siege spielen 37%
Watch Dogs Legion 26%
Call Of Duty: Modern Warfare 21%
Auf neue Computer Komponente sparen 11%
Dying Light 2 5%
Tom Clancy's Ghost Recon Breakpoint 0%
Insurgency: Sandstorm 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele grade Gears 5 auf PC. Grafik, Story und Action sind der Hammer.
Bekommste aktuell für 1 Euro in der Game Pass Beta.

SDPBPr0xY
Beitragsersteller

Werd ich auschecken :)

Dass musst du doch wissen welches spiel dir da zusagt bis auf Six Siege habe ich nicht eins davon gekauft

Spiele sind eine reine persönliche Geschmacksfrage

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

am 5. november kommt red dead redemption für pc raus

World of warcraft. 🤷🏻‍♂️😂

Dying Light 2

Da ich nicht weiß welches Genre dir zusagt, würde ich Dying Light 2 sagen. Besoffen einen Ego-Shooter spielen, naja ich weiß nicht, stell ein Eimer daneben vllt. ^^