Ich brauche ein neues Hobby!

12 Antworten

Besorg dir einen Boxsack und jeden Tag Boxen hält fit und tut gut. Oder einen Basketball Korb anbringen und Basketball spielen. Raus gehen und 1 std. joggen danach fühlt mann sich richtig gut. Fahrrad fahren. Einen guten Film gucken und danach eine Kritik über den Film schreiben. Es gibt sovieles nur eine Fauler Mensch tut sich langweilen.

NewDanceFloor
Beitragsersteller

Filme gucken gehört eh dazu! :D

Die Seite http://hobbymap.de - Deutschlands größte Hobbyseite - dort findest du bestimmt etwas für dich!!!

Fahrrad fahrn.:) das mach ich immer. oder leg dirn Hund zu, der aus dem Tierheim kommt.

Überleg dir doch als allererstes ob es körperlich sein soll oder nicht; falls ja, musst du einfach nur die richtige Sportart für dich rausfinden - da gibts ja genug: Fußball, Tennis, Tischtennis, Handball, Badminton, Fahrrad fahren, joggen, skaten...

Wenn es kein Sport sein soll, dann vielleicht zeichnen, Musikinstrument lernen, Videos drehen, Fotografie, schreiben(Geschichten oder gedichte), zaubern...

Sei einfach kreativ und mach das, was dir Spaß macht :-D

NewDanceFloor
Beitragsersteller

Danke, ich werd's versuchen :)

Bist du eher der sportliche Typ oder eher einer der lieber zu hause ist??

Wenn du eher Sportlich bist würde ich dir badminton, handball oder volleyball empfehlen also mir macht das großen spaß ;)

Wenn du die Natur liebst kannst du auch eine Kamera nehmen und draußen schöne Fotos machen .. oder ähnliches Hoffe ich konnte helfen

Lg JuliLiebtKekse :)