Ich brauche ein neues Handy habe dir einen Tipp welches Handy gut wäre was nicht zu teuer ist (unter 300€)?

3 Antworten

Kommt drauf an welche Prioritäten du setzt. Das Samsung Galaxy A34 wäre ein guter Allrounder für < 300. Günstiger, aber auch gut, wäre z.B. das Xiaomi Redmi Note 12 Pro oder noch etwas günstiger das Xiaomi Redmi Note 11S.

Galaxy A34 oder redmi note 12 pro wäre eine sehr gute Wahl.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Die A-Reihe von Samsung wär in der Preisklasse ganz gut :)
Du kannst ja schauen welches dir von denen am meisten zusagt. Es gibt verschiedene Modelle.