Ich brauche dringend tiefgründige sprüche, Texte usw.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

„Höflichkeit ist die Blüte der Menschlichkeit. Wer nicht höflich genug, ist auch nicht menschlich genug.“ - Joseph Joubert

„Das größte Übel, das wir unseren Mitmenschen antun können, ist nicht, sie zu hassen, sondern ihnen gegenüber gleichgültig zu sein.“ - George Bernard Shaw

„Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“ - George Bernard Shaw

„Mensch sein ist vor allem die Hauptsache. Und das heißt: fest und klar und heiter sein, ja heiter trotz alledem, denn das Heulen ist das Geschäft der Schwäche.“ - Rosa Luxemburg

http://www.zitate-online.de/

MFG AlistairRansom

Hass mich... Brich mir das Herz... Aber sag nicht dass du mich NIE geliebt hast.

Fühle dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind. Wirklich arm ist nur der, der nie geträumt hat.

Sei du selbst! Denn alle andern gibt es schon!

Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln.

Verberge deine Tränen nicht hinter deinem Lachen, es bringt dir nichts, wenn du danach im Stillen weinst.

Man sagt, man vergesse einander schnell, wenn man sich länger nicht sieht. Ich denke aber, dass man nur diejenigen vergisst, die man nicht im Herzen trägt.

Die Liebe ist wie eine Rose, sie kann schön sein, aber auch verdammt weh tun!

Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber niemals aus dem Herzen.

Zum Leben gehören schwere Entscheidungen, eiskalte Worte, Enttäuschungen, Trauer, Abschiede, Verzweiflung, aber zum Glück auch wunderbare Menschen wie DU!

Wenn du denkst, dass du nicht mehr leben kannst, weil dein Herz so blutet, dann denk daran, wie viele Herzen bluten würden, wenn du nicht mehr leben würdest!

Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist du da,wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt!

Manche Leute stehen dir auf die Füße und entschuldigen sich dafür. Andere treten dir mitten ins Herz und merken's nicht einmal.

Viele Mädchen wirst du kennen, von denen du denkst, sie lieben dich. Doch du wirst erkennen, keine liebt dich soo wie ich!

Die Wahrheit ist nicht immer schön, doch das Schöne ist auch nicht immer wahr!

Ob man jemanden wirklich liebt, weiss man oft erst, wenn man ihn verliert!

Es ist traurig, wenn 2 sich trennen, wenn sie zusammen gehören, aber noch trauriger ist es wenn sie zusammen bleiben, obwohl sie nicht mehr zusammen gehören!

Ich wünsch dir einen guten Tag, dass keiner dich heut ärgern mag. Alles soll dir heut gelingen, und vieles soll dir Freude bringen

Liebe ohne Gegenliebe ist wie eine Frage ohne Antwort…

Liebe ist.... wie ein Schmetterling, hält man ihn zu fest, zerdrückt man ihn... zu locker, dann fliegt er weg...

Nur ein Handy und dennoch zittert meine Hand. Nur ein Handy und dennoch starre ich mit tränenden Augen darauf. Nur ein Handy mit der Nachricht: "Es ist aus! "

Liebe auf dem ersten Blick ist ungefähr so zuverlässig wie Diagnose auf den ersten Händedruck. George Bernard Shaw

.

Die meisten Menschen geben ihre Laster erst dann auf, wenn sie ihnen Beschwerden bereiten. William Somerset

.

Das Glück des Lebens besteht nicht darin, wenig oder keine Schwierigkeitenzu haben, sondern sie alle siegreich und glorreich zu überwinden. Carl Hilty

Wenn Vier in einen Raum gehen, Fünf wieder raus kommen, dann muss einer rein, damit keiner mehr drin ist.

Wenn die Gedanken dunkel sind, kann es im Herzen nicht hell sein.