Ich brauche dringend Hilfe wegen meinem Crush!?

Das ist alles in einem Zeitraum von 2 Monaten passiert

2 Antworten

ICH WILL DAS ALLES WIE FRÜHER IST, ICH LIEBE IHN, ER HAT SO SCHÖNE AUGEN, ICH LIEBE SEINEN. CHARAKTER, AAALLLEEESSS! WAS SOLL ICH TUUUNNN?

Wie lange willst du in dem Status bleiben? Kläre doch endlich die Situation, damit aus deinem Crush dein Freund wird oder du weißt, dass er keinen Bock auf dich hat.
Es kann auch durchaus sein, dass du zu lange zögerst und dann hat er eine andere.

Freundsucher
Beitragsersteller

Er will nichts mit mir zu tun haben, er mag mich nicht

maja0403  16.11.2022, 00:23
@Freundsucher

Dann akzeptiere das und blamiere dich nicht, indem du ihm hinterher rennst und nervst.

maja0403  16.11.2022, 00:25
@Freundsucher

Ok wenn du dich derart blamieren willst. Liebe kann man nicht erzwingen.

Ich kenn diese Situation. Du kannst ihn nicht loslassen, weil loslassen einfach schwierig ist manchmal. Aber vermutlich wird dir loslassen genauso wehtun wie weiter in ihn verliebt sein. Weil weiter in ihn verliebt sein wirklich wenig Sinn macht. Versuche ihn langsam hinter dich zu bringen. Halte ein wenig Abstand von ihm, versuch nicht mehr so oft an ihnzu denken… Wenn er dich nicht mag, dann ist er eh nicht der richtige. Mach die Augen auf und seh doch die ganzen anderen tollen Jungs in dieser Welt. Du schaffst das. Ich hatte so eine ähnliche Situation echt erst vor kurzem, und ich hatte echt krassen Liebeskummer. Aber jetzt bin ich über ihn hinweg. Und denk dran: du bist toll wie du bist. Der Typ hat was verpasst dadurch dass er dich gekorbt hat. Also such dir wen der dich verdient hat.
alles alles Liebe ☺️
ja ich weiß, das kann man so einfach sagen aber es ist nicht einfach 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung