Ich brauche dringend Hilfe mit meiner Auflösung! Kann mir jemand helfen?

Habe den Fehler behoben! Tatsächlich war dies nicht das Problem. Habe es hinbekommen und die Ursache war Tatsächlich dass Windows nicht den Treiber der Grafikkarte (Radeon RX 580 Series) richtig verarbeiten konnte. Woraufhin Windows den Fehlercode "Code 31" Ausgespuckt hat. Verschwendet eure Zeit nicht damit auf diese Frage zu antworten!

1 Antwort

Eventuell hat sich die ausgewählte Auflösung in den Desktop oder Graka einstellungen geändert.

Leland2010
Beitragsersteller

Wie mache ich dies rückgängig?

darkarth298  30.08.2024, 20:24
@Leland2010

In den entsprechenden Desktop oder Grafik Einstellungen. Kenne mich mit Win 10 nicht aus. Kann aber nicht so schwer sein zu finden.