Ich brauche dringend Hilfe, da ich bald eine 10 min Präsentation halte und 15 seiten fertig kriegen muss über das Thema brauch ich Vorschläge?

5 Antworten

Tabellenplatz,Erfolge,Gründungsjahr,Welche Trainer da schon beschäftigt waren,Spieler

-Die ganze Geschichte des Vereins

-Berühmte Spieler

-Trainer

-Erfolge und  Misserfolge (Abstiege, Aufstiege, Meisterschaften,)

-Internationales Geschäft

-Manger, Präsidenten

-Fakten wie z.B teuerster Zugang, teuerster Abgang...

-Berühmte Mitglieder, Fans...

- Beste Saison, schlechteste Saison

und, und, und,....

-Aufstelung

-Vereinsgeschichte

-Trainer / Vorstand... Vorstellen

-Dein Lieblingsspieler genauer Vorstellen

- berühmtheiten

MJames98
Beitragsersteller

Damit bekomme ich 10 seiten gefüllt?

09September1893  28.03.2016, 14:03
@MJames98

Das sind nur Vorschläge Ich schreib dir hier nicht dein gesamte Präsentation aber es sind Ideen du hast gesagt dir fällt überhaupt nix ein...

Du kannst es ja noch genauer Ausführen etc

Seit wann gibt es den Verein? Wer war der erste Trainer/Torhüter/beste Spieler. Was haben sie für bedeutende Siege errungen? Wann sind sie aufgestiegen? Wann sind sie abgestiegen? Wo stehen sie heute?

Vielleicht kannst du sagen welche Spieler es alle gibt, dann seit wann es den Verein überhaubt gibt Wie sie in der Tabelle stehen... Aber sonst kann ich dir nicht helfen kenn mich mit Fußball nicht so aus :/