Ich brauche bitte Hilfe für meine Bewerbung als Quereisteigerin

2 Antworten

Hallo Olga,

interessant, aber alles ein bischen verwirrend.

Es müsste mehr unterteilt sein. Irgendwie so:

Eeine kaufmännische Ausbildung habe ich in der Ukraine absolviert. Da diese hier in Österreich leider nicht anerkannt, habe ich in WKO(?) meinen Abschluss als Bürokauffrau nachgeholt.. Da Russisch meine Muttersprache ist, kann ich fundierte Kenntnisse nachweisen.

Bei meiner derzeitigen Arbeitsstelle bin ich seit 4 Jahren im Speditionsbüro beschäftigt. Zu meinen Aufgabengebieten gehören.....

Bei Arbeitgeber B war ich in der Zeit von ... bis als Bürokraft im Archiv zuständig.

Ich hoffe, ich konnte dir neue Anregungen geben.

LG Froschkroete

Olga1975
Beitragsersteller

Hallo! Vielen dank für deine Korrikturen. WKO das Wirtschaftskammer Oberösterreich