bewerbungsanschreiben quereinsteiger

2 Antworten

Ob du Quereinsteigerin bist oder nicht, würde ich im Anschreiben auch gar nicht erwähnen. Schau mal, das Anschreiben bei www.designlebenslauf.de kannst du ganz gut in den Bildern lesen und das passt - glaube ich - ganz gut auch für einen Einstieg in ein ganz neues Berufsfeld.

Für mich erschließt sich nicht, warum Du ausgerechnet Betreuungsassistentin werden möchtest - nur wegen dem "Umgang mit Menschen"!?