Ich blute im popo?

4 Antworten

Hallo Doreen . ich vermutet mal eher das du deine Periode hast und es so aussieht als ob es auch deinem Popo kommt..

Hast du deine Periode?..oder bist du in diesem Tagen fällig deine Periode zu bekommen?

Krebs schliesse ich zu 1001% aus.

LG Sky...💥💥💥

Sicher aus dem Po???

Das wird kein Krebs sein. Es kommt auch nicht aus den tiefen des Darms sonst wäre es eher okkultes Blut , nicht sichtbar

Das soll sich mal ein Proktologe anschauen. Sind oft Urologen, Chirurgen und auch manche Hautärzte. In der Regel wird da keine komplette Darmspiegelung gemacht aber der Arzt schaut wenn nötig in den Dickdarm. das ist eine Proktoskopie

Gibt es da oder außen Hämmorhoiden so können die meistens völlig schmerzlos verödet werden.

In seltenen Fällen wird der Arzt dann eine Darmspiegelung empfehlen.

Hier hast Du noch Infos, alles Gute

http://www.gesundheits-lexikon.com/Medizingeraetediagnostik/Spiegelung-Endoskopie/Enddarmspiegelung-Proktoskopie-.html

Wir sind nicht die Ärzte und können schlecht eine Diagnose stellen. Am besten rufst du deinen Arzt an und gehst zu ihm.

Wie lange hast du das schon?

Vielleicht hast Du Haemoriden, da kann es das geben