Ich blute aus den hintern (Fastenzeit)?

5 Antworten

Nein, bricht es nicht. Du musst natürlich vor jedem Gebet Wudhu erneuern, wenn in der Zwischenzeit wieder Blut ausgetreten ist. Und Blutstropfen größer als ein Centstück müssen aus der Wäsche ausgewaschen werden an der Stelle.

Nehme an, du hast Hämorrhoiden oder eine Analfissur. Das Fasten soll sich sehr positiv darauf auswirken.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

24434  06.05.2019, 11:34

Kann man mit tshirts wo kleinere bluttropfen sind beten ?

Es könnte sich um Hämorrhoiden handeln, was durch ungesunde Ernährung und wenig trinken begünstigt wird. Wenn Selbsthilfe durch Salben nicht ausreicht, zum Arzt gehen.

https://www.toppharm.ch/krankheitsbild/haemorrhoiden

Woher ich das weiß:Hobby – Der Glaube beginnt da, wo das Denken aufhört.
hab ich damit jetzt meine Fastenzeit für heute gebrochen ?

Nein, aber du sollst zum Arzt gehen.

verreisterNutzer  22.12.2019, 21:22

Das hatte ich noch vergessen: geh' zum Arzt, vielleicht bekommst Du dort dann ein Attest für Allah, das Dich vielleicht noch vor der ewigen Hölle bewahrt und Dir nur ein paar tausend Jahre beim Sheitan garantiert.

verreisterNutzer  23.12.2019, 03:34
@Khaled706

Man schreibt es mit Apostroph, weil das Apostroph dort gesetzt wird, wo der letzte Buchstabe weggelassen wird. - Normalerweise heißt es nämlich Gehe bitte zum Arzt. - Geh' ist die Abkürzung. Das ist gutes altes Deutsch.

Ja - bluten aus dem A...in der Fastenzeit geht garnicht.
Auweia - hier wird auch jeder Blödsinn angesprochen.