Ich blute aus den hintern (Fastenzeit)?
Als aller erstes bin ich ein Junge und meine Frage ist und hoffe da draußen ist einer der helfen kann.
ich hab grad meine sahur gemacht und bin noch grad auf die Toilette gewesen und hab bemerkt das ich wieder geblutet habe und das neben meinen Popoloch halt.. nicht innen sondern etwas außerhalb, jedoch habe ich die Verletzung schon als ich ein Kind war, sie macht mir auch keine Probleme oder sonstiges nur das Ding ist jetzt...
hab ich damit jetzt meine Fastenzeit für heute gebrochen ?
5 Antworten
Nein, bricht es nicht. Du musst natürlich vor jedem Gebet Wudhu erneuern, wenn in der Zwischenzeit wieder Blut ausgetreten ist. Und Blutstropfen größer als ein Centstück müssen aus der Wäsche ausgewaschen werden an der Stelle.
Nehme an, du hast Hämorrhoiden oder eine Analfissur. Das Fasten soll sich sehr positiv darauf auswirken.
https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%A4morrhoiden
Ich würde das mal von einem Arzt anschauen lassen. Ein Proktologe wäre richtig.
Es könnte sich um Hämorrhoiden handeln, was durch ungesunde Ernährung und wenig trinken begünstigt wird. Wenn Selbsthilfe durch Salben nicht ausreicht, zum Arzt gehen.
hab ich damit jetzt meine Fastenzeit für heute gebrochen ?
Nein, aber du sollst zum Arzt gehen.
Man schreibt es mit Apostroph, weil das Apostroph dort gesetzt wird, wo der letzte Buchstabe weggelassen wird. - Normalerweise heißt es nämlich Gehe bitte zum Arzt. - Geh' ist die Abkürzung. Das ist gutes altes Deutsch.
Ja - bluten aus dem A...in der Fastenzeit geht garnicht.
Auweia - hier wird auch jeder Blödsinn angesprochen.
Das hatte ich noch vergessen: geh' zum Arzt, vielleicht bekommst Du dort dann ein Attest für Allah, das Dich vielleicht noch vor der ewigen Hölle bewahrt und Dir nur ein paar tausend Jahre beim Sheitan garantiert.