ich blamiere mich..ständig.

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club... Sei froh, du bist FAST gegen ein Pfosten gelaufen. Ich bin mal mit dem Fahrrad gegen einen gefahren. Sowas passiert doch jedem. Ich hab mal mitten in einem Referat meinen gesamten Text für eine Minute vergessen und stand da schweigend oder hab die letzte Stunde meines Lehrers verschlafen, bevor er in Pension gegangen ist, obwohl ich davor bei ihm nie verschlafen habe.

So bist du halt und jeder hat so seine Eigenarten.

Geh auf eine Bühne und tu so als wär das Teil deiner Show... oder tritt im Zirkus auf ;)

Guck auf alles was Du tust auf jede einzelne Bewegung mache alles sehr bewusst dann passiert dir so was nicht mehr. ;-)