ICH BITTE UM SCHNELLE HILFE! HERPES GEHT NICHT WEG?
Guten tag , ich hatte vor kurzem herpes die Kruste ist schon ab gegangen und dann habe ich noch zu Sicherheit noch ein bischen herpes Creme drauf gemacht und nach 3 Tagen ist das jetzt so trocken die Stelle und da pellt sich haut ab was soll ich nun machen das herpes ist bereits schon ab
Hier war das herpes wie gesagt das herpes ist schon weg aber die Stelle ist jetzt komisch geworden sehr trocken
2 Antworten
Herpes geht nicht weg? Doch, er ist schon weggegangen. Hast du eine Herpescreme mit Aciclovir drauf geschmiert? Die trocknet die Haut aus und macht sie schuppig. Das wäre sogar so, wenn du sie auf einer Stelle aufträgst, an der gar kein Herpes ist.
Also etwas Calendula-Heil-Creme auftragen oder Linola, oder einfach abwarten.
Hallo ich hab neber der herpes hab die ganze zeit creme drauf gemacht jetzt nach 3 tagen brennt die stelle ist rot und haut geht weg, was soll ich da jetzt tun
Ich würde etwas Pflegendes wie Bepanthen draufmachen. Das ist nur noch trockene, schuppige Haut in meinen Augen.
Und ich weiß nicht ob ich da feuchtigleiktscreme drauf machen soll. Nicht das dort das herpes wieder ausbricht auch wenn es schon verkrustet ist. Aber es juckt, was aber auch dadurch kommen kann das die Stelle da jetzt trocken ist