Hilfe haut spielt verrückt ist trocken und schuppig?

4 Antworten

Auch ohne Hautarzt, besorg dir Seesand Mandelkleie Waschlotion und eine gute Creme zur Gesichtspflege. Da ist ein guter Anfang schon mal gemacht.

ahmetowar  09.03.2022, 19:49

Ich persönlich benutze da immer wix medinite

Frank1409  09.03.2022, 19:51
@ahmetowar

Sagt mir jetzt nicht viel. Probier meine Sachen aus und mal sehen was der Hautarzt sagt und verschreibt.

In der Pubertät spielt die Haut verrückt. Du kannst dir beim Hausarzt einen Termin machen, aber bis du einen bekommst kann es Monate dauern.

verreisterNutzer  09.03.2022, 20:17

Bin aber schon 22 hmm das mit der Haut hat bei mir später angefangen hab das Gefühl meine Pubertät generell erst so ab 16

Wenn Du nicht so lange auf einen Termin warten möchtest , dann geh am besten zur Apotheke. Da bekommst Du auch fachliche Beratung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Ich habe das mit ph neutraler waschlotion und Physiogel wegbekommen . Ist hypoallergen und regeneriert . Plus Zucker minimieren und probiotics .