Ich bin's nochmal.?

2 Antworten

Ich würde zu nem Piercer gehen, der soll sich das anschauen. Jenach em wie es aussieht kann er es dir rausnehmen, oder den Stecker wechseln damit es etwas heilen kann um Infektionen auszuschließen.

Meine piercerin verlangt dafür etwa 5€ für die arbeitszeit, das ganze Material was wieder desinfiziert werden muss,... und wenns gewechselt wird kommt halt noch der Schmu preislich dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Elisa399
Beitragsersteller

Dankeschön☺️

Rausnehmen kannst du es selber.

Kugel aufdrehen und raus nehmen. Dann normal wie ne Wunde weiter behandeln bis es verheilt ist

Elisa399
Beitragsersteller

Dieses Nostril Piercing ist von Claries und mein erstes Nasen Piercing😑

MonaLisa557  10.03.2024, 10:49
@Elisa399

Ich sehe das auf dem Bild das das Teil eine Kugel hat. Also dreh das Teil auf. Mehr ist das nicht.

Da kann das Piercing von sonst wo sein und du kannst es trotzdem aufdrehen.